ShowTreff-Leitung und Management "Heinz aus Mainz"

"Hi" I'm Heinz aus Mainz und ich freue mich mit der “ShowTreff-International” Plattform Künstlern, Newcomer und Besucher einen unterhaltsamen Abend bieten zu können. Meine Aufgabe zu organisieren, zu planen und Neue Ideen umzusetzen stehe ich mit vollem Elan dahinter und freue mich auf die Unterstützung meines gesamten Teams - auf das ich sehr stolz bin. Unser Highlight: Bei hervorragenden Leistungen können Künstler in verschiedensten Kategorien  für den bekannten Fachmedienpreis nominiert werden. Die alljährige Auszeichnung findet so dann an einem besonderen Gala-Abend statt. Danke für euer Vertrauen! euer Heinz aus Mainz (Heinz Fuchs)

Das Original: ShowTreff International – Hier bist du der Star!

Team ShowTreff International Auf dieser Seite stellt sich das Team ShowTreff vor. Auf Veranstaltungen steht es Ihnen jederzeit mit Rede und Antwort zur Verfügung. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

ShowTreff-Leitung “Rosi (Rose Witha)”

Wir (Richard und ich) sind als Team in Sachen Fotografie unterwegs. Wir fotografieren nicht nur im “ShowTreff-International”, sondern auch bei vielen anderen Events und Konzerten. Unser Motto: “Bewegende Momente in einer Fotografie einzufangen und festzuhalten.” Ich (Rose) moderiere auch und bin mittlerweile der Webmaster der “ShowTreff- International”-Website. >meine/unsere Bio<

”Wolfgang”

Event-Fotografie "Erst Blick dann Klick!" Wir setzen jeden Künstler individuell und kreativ im “ShowTreff-International” gekonnt in Szene. Foto Duo Franziska & Wolfgang Fabry

“Günni”

Ja es hat mich sehr gefreut in so einem Team hinein zu kommen, und dann noch als Sideliner im Showbiz was besseres konnte mir nicht passieren. Ich finde auch die Mitarbeiter toll man hat immer ein Ohr für den anderen, ich sehe in diesem Team eine Aufgabe in Sachen Struktur Organisation kurzum alles was im Showbiz möglich ist möchte ich mit unserem Team erreichen. Günter Enders

“Gunter” - Niederlassungs-Leiter NRW

Seit vielen Jahren in der Musikszene erfolgreich unterwegs, ob auf der Bühne mit Moderation, vor oder hinter einer TV/Film-Camera oder bei einer der Radio Stationen. Bin stolz beim “ShowTreff-International” zum Team zu gehören. Und freue mich ab 15.6.2015 beim ShowTreff NRW die Leitung zu übernehmen. Danke an Heinz aus Mainz und sein Vertrauen in mich. Gunter Hildebrandt

“Vanessa”

Sie ist mit ihrer Hobby- und Eventfotografie ein fester Bestandteil im Team “ShowTreff-International” geworden.

ShowTreff-Leitung “Elke”

Eine Countrysängerin bei der man merkt, dass sie ihre Musik nicht nur liebt, sondern lebt.

Elke Brooks

"Tina"

Als Mitglied im ShowTreff Team macht es mir immer wieder Freude dabei zu sein. Super Stimmung im ganzen Saal es wird getanzt und mitgesungen. Die Moderatoren sind immer wieder Klasse wie auch alle Künstler. Clown Spurelli (alias Christina Fleisch) >meine Bio<

+++++Bekanntmachung+++++

Man hört es überall, also warum nicht auch bei uns. Der ShowTreff hat sich neu formiert und geht neue Wege. Über die nächsten Monate wird sich einiges ändern, denn wir wollen versuchen es interessanter für die Künstler, aber auch für das Publikum zu machen. Laßt euch überraschen.
© 2017-2018 Showtreff-International / RoWi - Rose Witha

„Arno“ - Niederlassungs-Leiter Niederlande

„Uwe“ - Niederlassungs-Leiter Thüringen

“Stella“

Egal was zu tun ist, Stella ist immer da und fasst mit an. Stella Enders

“Dirk“

Zuständig für die Technik und guten Sound. Dirk Brueckheimer
Mit dem ShowTreff Thüringen schafft er Künstlern eine Plattform, um sich Veranstaltern, Agenturen und dem geeigneten Publikum zu präsentieren. Uwe Bernert

"Metzi"

Im Team ShowTreff Rüsselsheim fühle ich mich sehr wohl  und versuche einerseits junge Künstler zu unterstützen so das sie auch vor großem Publikum bestehen. Anderseits versuche ich die schwarzen Schafe auszusortieren die zb. nicht live singen. Aber Angst braucht vor mir niemand haben. Ich bin allerdings Ehrlich und direkt mit meiner Kritik.  Andreas Metz (Metzi)
© 2017-2018 Showtreff-International / RoWi - Rose Witha

ShowTreff-Leitung und

Management "Heinz aus

Mainz"

"Hi" I'm Heinz aus Mainz und ich freue mich mit der “ShowTreff-International” Plattform Künstlern, Newcomer und Besucher einen unterhaltsamen Abend bieten zu können. Meine Aufgabe zu organisieren, zu planen und Neue Ideen umzusetzen stehe ich mit vollem Elan dahinter und freue mich auf die Unterstützung meines gesamten Teams - auf das ich sehr stolz bin. Unser Highlight: Bei hervorragenden Leistungen können Künstler in verschiedensten Kategorien  für den bekannten Fachmedienpreis nominiert werden. Die alljährige Auszeichnung findet so dann an einem besonderen Gala- Abend statt. Danke für euer Vertrauen! euer Heinz aus Mainz (Heinz Fuchs)

ShowTreff-Leitung “Rosi (Rose Witha)”

Wir sind als Team in Sachen Fotografie unterwegs. Wir fotografieren nicht nur im “ShowTreff-International”, sondern auch bei vielen anderen Events und Konzerten. Unser Motto: “Bewegende Momente in einer Fotografie einzufangen und festzuhalten.” Ich (Rose) moderiere auch von Zeit zu Zeit und bin mittlerweile auch der Webmaster der “ShowTreff-International”-Website.

”Wolfgang”

 Event-Fotografie "Erst Blick dann Klick!" Wir setzen jeden Künstler individuell und kreativ im “ShowTreff-International” gekonnt in Szene. Foto Duo Franziska & Wolfgang Fabry

“Günni”

Ja es hat mich sehr gefreut in so einem Team hinein zu kommen, und dann noch als Sideliner im Showbiz was besseres konnte mir nicht passieren. Ich finde auch die Mitarbeiter toll man hat immer ein Ohr für den anderen, ich sehe in diesem Team eine Aufgabe in Sachen Struktur Organisation kurzum alles was im Showbiz möglich ist möchte ich mit unserem Team erreichen. Günter Enders

“Gunter”

Seit vielen Jahren in der Musikszene erfolgreich unterwegs, ob auf der Bühne mit Moderation, vor oder hinter einer TV/Film-Camera oder bei einer der Radio Stationen. Bin stolz beim “ShowTreff- International” zum Team zu gehören. Und freue mich ab 15.6.2015 beim ShowTreff NRW die Leitung zu übernehmen. Danke an Heinz aus Mainz und sein Vertrauen in mich. Gunter Hildebrandt

“Vanessa”

Sie ist mit ihrer Hobby- und Eventfotografie ein fester Bestandteil im Team “ShowTreff-International” geworden.

ShowTreff-Leitung “Elke”

Eine Countrysängerin bei der man merkt, dass sie ihre Musik

nicht nur liebt, sondern lebt.

Elke Brooks

+++++Bekanntmachung+++++

Man hört es überall, also warum nicht auch bei uns. Der ShowTreff hat sich neu formiert und geht neue Wege. Über die nächsten Monate wird sich einiges ändern, denn wir wollen versuchen es interessanter für die Künstler, aber auch für das Publikum zu machen. Laßt euch überraschen.

"Tina"

Als Mitglied im ShowTreff Team macht es mir immer wieder Freude dabei zu sein. Super Stimmung im ganzen Saal es wird getanzt und mitgesungen. Die Moderatoren sind immer wieder Klasse wie auch alle Künstler. Clown Spurelli (alias Christina Fleisch)

“Stella“

Egal was zu tun ist, Stella ist immer da und fasst mit an. Stella Enders

“Dirk“

Zuständig für die Technik und guten Sound. Dirk Brueckheimer

„Arno“ - Niederlassungs-Leiter Niederlande

„Uwe“ - Niederlassungs-Leiter Thüringen

Mit dem ShowTreff Thüringen schafft er Künstlern eine Plattform, um sich Veranstaltern, Agenturen und dem geeigneten Publikum zu präsentieren. Uwe Bernert

"Metzi"

Im Team ShowTreff Rüsselsheim fühle ich mich sehr wohl  und versuche einerseits junge Künstler zu unterstützen so das sie auch vor großem Publikum bestehen. Anderseits versuche ich die schwarzen Schafe auszusortieren die zb. nicht live singen. Aber Angst braucht vor mir niemand haben. Ich bin allerdings Ehrlich und direkt mit meiner Kritik.  Andreas Metz (Metzi)