Das Original: ShowTreff International – Hier bist du der Star!

© 2017-2018 Showtreff-International / RoWi - Rose Witha
ShowTreff International am 28.3.2018 von 15:00 bis 17:00 Uhr zu Gast bei RAdAR (Radio Darmstadt) in der Sendung „L.A.‘s Country Corner“ von und mit Lutz Adam.
Lutz Adam hatte ein sehr abwechslungsreiches Countrymusic-Programm zusammengestellt. Studiogäste waren Roswitha Pischny (alias Rose Witha) und Heinz aus Mainz (Heinz Fuchs) vom ShowTreff-International. Es wurde einiges über die vergangen ShowTreff-Jahre, aber auch viel über aktuelles und kommendes gesprochen. Der Zuhörer erfuhr seit wann es den ShowTreff gibt, was er überhaupt ist -  nämlich eine Plattform für Künstler auf der sie sich präsentieren können. Aber auch wer von den Studiogästen wann und in welcher Form dazu gestoßen ist, bzw. wann Heinz aus Mainz den ShowTreff übernommen hat. Es wurde auf einige bevorstehende Termine eingegangen, sowie auf die Website auf der man alle Termine u.v.m. nachlesen kann. Die Studiogäste gaben auch einiges privates preis. Z.B. wurde über Highlights in deren Leben gesprochen, sowie über Line Dance. Beide kommen aus dieser Szene und kennen sich gut aus. Das Wissen rund um die Country-Künstler und deren Songs kam von Lutz Adam, der sich bestens auskennt. Man könnte sogar sagen, er ist in dieser Hinsicht ein wandelndes Lexikon. Es war ein kurzweiliger, aber sehr interessanter Nachmittag. © Rose Witha