Das Original: ShowTreff International – Hier bist du der Star!

© 2017-2018 Showtreff-International / RoWi - Rose Witha
Wenn die Bühne festlich dekoriert ist, die Gäste festlich angezogen sind, dann ist es soweit. Der Weihnachts-ShowTreff International und damit letzter ShowTreff des Jahres öffnet seine Pforten - auch dieses Jahr wieder im Adlerpalast Rüsselsheim. Folgende Künstler gestalteten diesen Abend: Silke Melzer Uwe Tatusch Rudi Wartha Horst Nauheimer Ritchie Peters Gabrielle Draudt Jannik Barth Marvin Krupp Alexandra Katharina Bauchredner Frank Lorenz LA’s Country Divas Herzgold Giovanni Weisheit Marco Held Jorge Campo Andy Schäfer Ella Leon Moderation: Heinz Fuchs Rose Witha alias Roswitha Pischny Andy Bohn Technik: Dirk Brueckheimer Günni Enders Bei dem diesjährigen Weihnachts-ShowTreff waren eher leise Töne angesagt. Schöne ruhige, teilweise nachdenkliche Lieder. Sehr interessant und einmalig war der „Einzug“ von Heinz aus Mainz. An seiner rechten Seite ein Udo Lindenberg Double, an seiner linken Seite noch ein Udo Lindenberg Double. Dahinter verbargen sich, der im ShowTreff oft vertretende, „Uwe Tatusch“ und „Rudi Wartha“, der zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal im ShowTreff dabei war. Die „Eisbrecherin“ auf der Bühne war „Silke Melzer“. Sie hat es gut gemeistert. Auch bei dem Weihnachts- ShowTreff waren viele Genres vertreten. Ob Swing, Rock’n’Roll, Schlager, Country, Weihnachtslieder, es war für jeden Zuhörer etwas dabei. Mit dem Finale, das „Ella Leon“ bestritt, ging ein schöner musikalischer Abend zu Ende. Im Januar und Februar legt der ShowTreff eine Winterpause ein. Ab März 2018 geht es mit einigen Veränderungen wieder los. Lasst euch überraschen. Wann und wo wird rechtzeitig auf unserer Website www.showtreff-international.de und auf unserer fb-Seite bekannt gegeben. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Künstler und Helfer/innen vor und hinter der Bühne und an die Gäste, die 2017 zu uns gekommen sind und uns unterstützt haben. Ohne euch gäbe es den ShowTreff nicht! PS: Die Fotos stammen zum großen Teil von meinem Mann, unserem Freund Jürgen Euchler, sowie meinem "kleinen" großen Freund Jannik Barth. Ich selbst hab nur ab und an mal kurz fotografiert, da ich an diesem Abend viel moderiert habe. © Rose Witha – ShowTreff International
Rückblick auf den Weihnachts-ShowTreff