Rose Witha 

Das Original: ShowTreff International – Hier bist du der Star!

“Rose Witha” Biografie
Eigentlich bin ich aus der Kölner-Szene als „Kölsche-Tön-Rosi“ bekannt. Das kam durch meine Website www.kölsche- tön.de , die ich als Hessin ins Netz gestellt hatte. Mittlerweile kennen mich in Köln fast alle Künstler und deren Fans. Später kam Linedance hinzu, das ich viele Jahre aktiv ausgeübt habe. In dieser Zeit habe ich auch einige Linedance- Tänze geschrieben, die u.a. auch vom „Old Stuff“ in Gross-Gerau im Workshop „geteached“ wurden. Dann entdeckte ich zum zweiten Mal in meinem Leben die Liebe zur Fotografie. Mein Mann ließ sich anstecken und nun fotografieren wir gemeinsam als Team. Wir fotografieren auf Konzerten, Events, Hochzeiten usw. Einige unserer Fotos dienten bereits als Vorlage für Autogrammkarten, Roll Ups und Plakate. Mehr dazu unter www.rose-witha.de 2016  wurde ich (Rose) mit dem Fachmedienpreis vom “ShowTreff-International” in der Kategorie „Fotografie“ ausgezeichnet. Wir freuen uns über Anfragen. 2016 bekam ich durch den „ShowTreff-International“ und „Heinz aus Mainz“ die Gelegenheit zur Moderation. Diese kam sehr gut an bei den Künstlern, als auch Gästen. Am 10. Oktober 2016 durfte ich sogar meinen 1. „Kölschen-Ovend“ im „ShowTreff-International“ ausrichten. Ich lud die Künstler ein, erstellte die Running-Order und moderierte mein eigenes Event. 2017 gab es den 2. „Kölschen-Ovend“ und der dritte Ovend findet 2018 statt, dieses Mal in Köln. Seit August 2017 bin ich mit Heinz und Elke gemeinsam als ShowTreff Leitung tätig.
© 2017-2018 Showtreff-International / RoWi - Rose Witha
© 2017-2018 Showtreff-International / RoWi - Rose Witha

Rose Witha 

.

.

Eigentlich   bin   ich   aus   der   Kölner-Szene   als   „Kölsche- Tön-Rosi“   bekannt.   Das   kam   durch   meine   Website www.kölsche-tön.de    ,    die    ich    als    Hessin    ins    Netz   gestellt   hatte.   Mittlerweile   kennen   mich   in   Köln   fast alle Künstler und deren Fans. Später    kam    Linedance    hinzu,    das    ich    viele    Jahre aktiv   ausgeübt   habe.   In   dieser   Zeit   habe   ich   auch einige   Linedance-Tänze   geschrieben,   die   u.a.   auch vom    „Old    Stuff“    in    Gross-Gerau    im    Workshop „geteached“ wurden. Dann    entdeckte    ich    zum    zweiten    Mal    in    meinem Leben   die   Liebe   zur   Fotografie.   Mein   Mann   ließ   sich anstecken   und   nun   fotografieren   wir   gemeinsam   als Team.    Wir    fotografieren    auf    Konzerten,    Events, Hochzeiten   usw.   Einige   unserer   Fotos   dienten   als Vorlage   für   Autogrammkarten,   Roll   Ups   und   Plakate. Mehr   dazu   unter   www.rose-witha.de   2016   wurde   ich   (Rose)   mit   Fachmedienpreis   vom “ShowTreff-International” ausgezeichnet. Wir   freuen   uns   über   Anfragen. 2016   bekam   ich   durch   den   „ShowTreff-International“ und     „Heinz     aus     Mainz“     die     Gelegenheit     zur Moderation.     Diese     kam     sehr     gut     an     bei     den Künstlern, als auch Gästen. Am   10.   Oktober   2016   durfte   ich   sogar   meinen   1. „Kölschen-Ovend“       im       „ShowTreff-International“ ausrichten.    Ich    lud    die    Künstler    ein,    erstellte    die Running-Order   und   moderierte   mein   eigenes   Event. 2017   gab   es   den   2.   „Kölschen-Ovend“   und   der   dritte Ovend   für   2018   ist   auch   schon   in   Planung,   dieses Mal in Köln. Seit    August    2017    bin    ich    mit    Heinz    und    Elke gemeinsam als ShowTreff Leitung tätig.